Mittwoch, 23. April 2014

Schmuck, Spängeli und Knöpfe

Ich hatte mal Lust auf etwas Neues. 
Und so habe ich mich mal an diese Cabochon Ohrringe gewagt.
Eigentlich sind sie ganz einfach gemacht.
Das Material dazu habe ich auf Dawanda gefunden.
Für alle die in der Schweiz leben, ist es immer etwas heikel.

Einerseits wegen der Steuer, 
andererseits hat man fast immer hohe Portokosten.
Es gibt aber ganz wenige, die durchaus ein erschwingliches Porto verlangen.




Und dann habe ich noch diese hier entdeckt.
Es sind Haarspangen mit einem Druckknopf.
Das heisst, auf der Spange ist das negative Teil vom Druckknopf 
und das positive Teil kann man nach seinen Vorstellungen mit Stoff überziehen.

So hat man quasi zwei Haarspangen in einem und kann je nach Lust und Laune
das Sujet oder die Farbe wechseln.
Ist das nicht genial?



Ebenfalls mit Stoff überzogen sind diese Knöpfe.
Das sind für mich eigentlich auch schon kleine Schmuckstücke.


Seid lieb gegrüsst
Marion




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen