Montag, 21. April 2014

Neue Kindergartentaschen

Eine Kindergartentasche habe ich für meinen Kleinen genäht. 
Der kommt im Sommer in den Kindergarten.
Huch, schon, da werde ich ganz neue Zeitfenster haben.

Der Wunsch war gelb - schwarz (So wie der bekannte Fussballclub ;-) )
Da wird schon recht manipuliert zu Hause. 

Aber ganz ehrlich gesagt, gefällt mir diese Farbkombi auch ausserordentlich gut.
Ich trage selber gerne gelb und schwarz.










Die andere habe ich für das Bistro Mona Lisa
genäht.
Am liebsten nähe ich Sujets nach meinen Vorstellungen. 
Gerade wozu ich Lust habe. 
Diese Taschen werden immer am besten.





Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag
Herzlichst 
Marion

4 Kommentare:

  1. wow die sind ja meeega!!! ich lieb auch gelb und schwarz...und füchse sehe ich ab un zu im wald...die sehe ich auch sehr gerne :)...die schnallen finde ich auch total klasse, tolle taschen die mit sicherheit freude machen werden!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo die Tasche sieht ja super toll aus!
    Verrätst Du mir woher du diesen Verschluss hast! Voll Retro so einen hatte ich auch an meinem Kigatäschli!!! Muss ich haben;-) Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara. Die Schnallen sind von der Lederboutique inBern★Glg

      Löschen
  3. Hallo, kann ich eine Kindergartentasche (vorne gelber Stern, innen YB-Logo) bestellen? Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen