Dienstag, 22. Oktober 2013

Armbänder

Kennt ihr Pinterest?
Kürzlich habe ich auf dieser Seite fast die Zeit vergessen.
Und das obwohl ich ja so viel zu tun habe.
Aber es musste einfach sein.
Die haben so schöne und tolle Inspirationen,
da komme ich jeweils ins Schwärmen.
 
So bin ich über dieses Armband gestolpert.
Ich habe mir das nötige Material besorgt und gleich losgelegt.
Und ich habe gemerkt,
 dass ich mir die Kreative Zeit unbedingt nehmen muss.
So bin ich viel ausgeglichener
und kann auch wieder Kraft tanken für den Job und die Kinder.
 
Rosé, Creme - Töne
 

Am Ende des Armbandes habe ich jeweils einen Knopf angebracht.
Diese habe ich noch vom Stoffmarkt, wo ich im Frühjahr war.


Grüntöne


 
Bernstein, Türkis - Töne
 


4 Kommentare:

  1. liebe Mari...
    so schön, deine Armbänder!
    ... und ja! Pinterest beinhaltet Suchtpotenzial;-)
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ooooo sind die schön...besonders türkis mit bernstein...toootal genial!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mari
    die sind ja traumhaft! wunderschön hast du gepinterest,:-) mega Farbkombi! Habe mich gleich bei dir "verewigt" einen tollen Blog hast du! :-))

    herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mari,
    vielen lieben Dank für deine Worte auf meinem Blog.
    Ich finde diese Armbänder der absolute Knaller!
    Sei lieb gegrüsst
    San

    AntwortenLöschen