Montag, 30. Juli 2018

Paradise

Wir haben unsere Sommerferien erneut auf dem TCS Camping in Bönigen verbracht.
Dieses Mal mit einem VW Camper (hast du gesehen Simone) und nicht mit einem Zelt.
Wie ihr wisst, liebe ich die Berge, die Natur und das Wasser.
All das findet man im Berner Oberland.
Einfach traumhaft, Erholung pur.
Wenn ich die Berge sehe, vergesse ich die Zeit.





Jeden Morgen ging es aufs SUP. 
Dann ist der See Aalglatt und eine angenehme Stille herrscht.
Ab und zu hört man ein Fischerboot.


Wenn man genug weit paddelt, gibt es auch etwas zu trinken. 
Natürlich erst am Nachmittag.



Im Sommer darf auch ein Fondue nicht fehlen. 
Es war wunderbar.


Ruhe, Stille, Kraft tanken.....



Wir gehen wieder nächstes Jahr. 
Es ist für mich einer der nahezu perfekten Orte die ich kenne.

Seid lieb gegrüsst
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen