Freitag, 28. Juli 2017

Rucksacktasche

Ich möchte euch hier meine Rucksacktaschen vorstellen.
Sie sind aus den wunderbaren Stoffen von Au Maison genäht.
Einmal mehr nach meinem Schnittmuster.
Der Grundstoff ist Leinen mit einer Acrylschicht überzogen.
So ist es auch nicht schlimm, wenn mal der Regen einsetzt.








Ich finde die Farben einen Traum. Sie haben alle einen leichten Graustich und passen so zu ganz vielen Kleidungsstücken.
Meine ist fast jeden Tag mit mir unterwegs. Mit dem Fahrrad sehr praktisch.
Die Lederhenkel sind mit Hohlnieten befestigt.
Hoffentlich gefallen sie euch.

Herzlichst Marion

Kommentare:

  1. Du Rucksäcke sind der Hammer! Ich möchte auch gerne so einen nähen :-) Nur wie?! Stellst du mir das Schnittmuster zur Verfügung? Genau nach diesem habe ich gesucht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas.
      Ich kann dir die Masse bekannt geben. Eine Anleitung habe ich leider keine gemacht. Und es wäre nur für den Eigengebrauch gedacht.
      Liebe Grüsse
      Marion

      Löschen