Sonntag, 16. Oktober 2016

Eine neue Snap Pap Tasche mit Reissverschluss. Wenn man das Snap Pap vorher gut nass macht, geht es ganz einfach zum nähen. Es wird dann zart und weich wie ein Stoff.
Ansonsten ist es recht sperrig dieses Snap Pap.
Die Tasche ist 29cm breit und 33cm hoch. Ein praktisches Mass für ein Alltagstäschchen. Nicht zu gross, nicht zu klein.
Einmal mehr habe ich drauf los genäht. Es gibt sicher noch Verbesserungspotenzial. Zum Beispiel oben beim Abschluss oder schön wären auch Lederhenkel. Ich hatte aber gerade keine mehr zu Hause.





Ebenfalls hat es mir das Material Leine sehr angetan. Ich finde das nach wie vor ein sehr angenehmes Material.
Und mittlerweile gibt es so viele verschiedene Farben, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Zum Teil ist sie jedoch sehr dünn die Leine.
Da verstärke ich einfach eine Seite mit Bügelvlies.
Der Vorteil von dieser Tasche ist, dass sie sehr leicht ist.





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Herzlichst
Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen