Mittwoch, 22. Januar 2014

DIY Etagére

Endlich, klappt es wieder mit den Bildern hochladen.
Vielen lieben Dank für den Tipp von Nicole.
Ich habe von Internet Explorer zu Google Chrome gewechselt
und es funktioniert tatsächlich wieder.
Buhh, bin ich froh.


Nach zwei tollen Wochen im Schnee,
sind wir so langsam wieder zu Hause angekommen.
Eine liebe Kollegin von mir hat mir gezeigt,
wie man diese wunderbaren Etageren herstellt.






Nun bin ich wie wild am Teller und Tassen suchen für meine nächsten Etageren.
Die Ideen schwirren im Kopf herum.....
Das Fieber hat mich gepackt.

Seid lieb gegrüsst
Marion








2 Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    eine Etagere würde ich mir auch gerne mal herstellen, das ist eine tolle Anregung. Ich habe jedoch Respekt vor der Bohrerei.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike
      Die Bohrerei ist im Fall halb so schlimm. Am besten jedoch gehts mit einer Standbohrmaschine. Da kann man einen gleichmässigen Druck auf den Teller geben.
      Liebe Grüsse
      Marion

      Löschen