Sonntag, 28. April 2013

Stoffmarkt

Ich war zum ersten Mal an einem Stoffmarkt.
Das ist ja der absolute Wahnsinn. Ich bin mir vorgekommen wie auf einem Viehmarkt.
 
Es wurde zugeschnitten, gedrängt, geschaut, gestaunt.....
 
Aber es war echt toll. Machen wir nächstes Jahr sicherlich wieder.
Und vorallem meine Ausbeute. Tada, ich präsentiere.

 
 


 
Auf dem untersten Bild, sieht man den absolut genialen Wachstuchstoff.
In dieser Art und Weise habe ich den noch gar nie gesehen.
 
Herzlichst Marion


1 Kommentar:

  1. gel das erste mal ist man fast überfordert von all den stoffen...und die vielen hände die danach greifen!! ich konnte wieder nicht hin...aber mein lager schreit auch noch nicht nach stöffchen ;)))
    ...du hast supi ausgewählt..besonders die wachstuchstoffe!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen