Dienstag, 6. September 2011

10. & 11. September Gassenfest


Am 10. und 11. September bin ich am Gassenfest in Bargen.
Das ist kurz nach Aarberg.
Ich verkaufe da meine selber
gemachten Sachen und würde mich riesig über einen
Besuch von euch freuen.


Vielleicht auf bald...
Herzlichst Marion

2 Kommentare:

  1. Lustigerweise sind wir am Sonntag in Lyss eingeladen...! Nur leider weiss ich nicht ob es reichen wird vorher noch schnell vorbeizuschneien... Falls wir uns nicht sehen wünsche ich Dir schon jetzt ganz viel Erfolg und dass ganz viele Deiner schönen Sachen verkaufst! Von Herzen mit lieben Grüssen, Nordlicht

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre aber ganz schön, wenn du es schaffen würdest. Würde mich riesig freuen, eine Bloggerin persönlich kennen zu lernen.
    Liebe Grüsse Marion

    AntwortenLöschen