Samstag, 25. September 2010

Neuer Stoffeinkauf



Ich war gestern Stoff einkaufen und hab gleich bis spät in die Nacht genäht. In den Eulenstoff hab ich mich sofort verliebt. Mein Sohn freuts auch. Er hat den Dinodrachen ausgesucht.
Dann hatte ich da noch die Idee mit dem Walfisch für ein neues Kindergartentäschli. Hier das Resultat.

4 Kommentare:

  1. Der Pulli sieht ja super aus. Freue mich immer, wenn ich sehe was aus "meinem" Stoff geworden ist. Aus das Kindergartentäschli finde ich sehr schön.... Wünsche einen schönen Sonntag. Lieber Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion
    Hey, schön dich im Blog zu treffen.
    Das Shirt sieht ja super toll aus. Die Farbenkombi ist mega cool.
    Und der Fisch auf dem Täschli gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Eulenstoff hat hier auch ein neues zu Hause gefunden, als Bauchwärmer oberhalb eines Überziehröcklis. Ich bewundere dich und die vielen Nähbegabten, dasnist nix für mich.
    Irene

    AntwortenLöschen