Montag, 30. Juli 2012

Underwear

Mal was neues. Farbige Unterwäsche für Bube und Mädchen.
Ich finde sie toll.





Liebe Grüsse Marion

Fertig

Ist die Kindergartentasche. Zurück in meine Kindheit versetzt, machte ich mich gerne an die Arbeit dieser doch gelungenen Barbapapa Kindergartentasche.
Jedoch muss ich zugeben, dass die Figuren sehr knifflig waren und viel Geduld erforderten. Aber jetzt ist es geschafft und ich hoffe sie gefällt dem Mädchen, welches in Zukunft mit dieser Tasche in den Kindergarten darf.




Herzlichst Marion

Mittwoch, 18. Juli 2012

Girlande

Diesen Stoff habe ich neulich im Atelier gekauft.
Wir sind immer noch alle voll im Piratenfieber.
Sie dekoriert nun das Kinderzimmer.
Den Jungs gefällts.



Herzlichst Marion

In Arbeit

Ein neues Kindergartentäschli ist am entstehen.
Hier ein Einblick in das Geschehen.


Ferien


Sommerferien. Draussen im Garten spielen, in die Badi gehen, zum Minigolfspielen, zum Tennisspielen, Radfahren, mit Freunden abmachen, Glacé schlecken, Abends länger aufbleiben, lange ausschlafen.......hoffen wir einfach, dass das Wetter noch etwas wärmer wird.


Schöne Ferien
Herzlichst Marion