Donnerstag, 28. April 2011

Und weil es so schön.....





...warm ist, habe ich ein T-Shirt genäht.
Sollte es etwas kälter werden, kann man es trotzdem
unter ein Langarmbody oder Shirt tragen.


Dienstag, 26. April 2011

Täschchen

Für jeden krimskrams



Ostern

Wir haben die Ostertage mit voller Freude an der Lenk verbracht. Es war wunderschön gemütlich und erholsam...



 Osterhase??? Mmh, der schmeckt fein...

Dienstag, 19. April 2011

Frühling

So schön kann der Frühling sein. Es ist echt herrlich die Sonnenstrahlen zu geniessen
und an der frischen Luft zu sein.

Dienstag, 12. April 2011

Absolut genial

Wenn ich nochmal einen Kinderwagen kaufen dürfte, wäre es dieser. Dann hat man den Fahrradanhänger gleich mit dabei. Allerdings würde ich dieses "härzige" Holzböxli wo man zwei Kinder mitnehmen kann auswählen. TAGA

Freitag, 8. April 2011

Tasche

Eine Tasche nur für mich..... Ich hab mal so eine Tasche gesehen. Das klevere daran ist, dass man den Deckel der Tasche abnehmen kann und nach belieben einen anderen anbringen kann. So hat man immer wieder eine neue Tasche (quasi) Sie ist auch sehr geräumig und bietet viel Platz für kleinen Krimskrams aber auch für die kleinen Sachen der Kinder die man mit sich herumtragen muss 


Donnerstag, 7. April 2011

Piratenstark


Für einen kleinen Pirat ist diese coole Kindergartentasche entstanden. Ach, wenn ich so alle diese Taschen ansehe, möchte ich am liebsten auch noch mal in den Kindergarten gehen. Oder wie geht es euch? Ich finde, sie ist gelungen und ich hoffe, dass sie dem Piraten persönlich auch gefällt.

Blau


Für das Patenkind meines Mannes, musste es einfach vor allem Blau sein.
Hoffe es ist genug Blau.....